Musik und Downloads

Liebe Musikinteressierte! Derzeit sind, als besonderes Angebot, ein Teil meiner und unserer Lieder (in der Zu­sammen­arbeit mit Thomas…

Liebe Musikinteressierte!

Derzeit sind, als besonderes Angebot, ein Teil meiner und unserer Lieder (in der Zu­sammen­arbeit mit Thomas Janowskij, meinem langjährigen, ehemaligem Mit­musiker) und Mantren der letz­ten Jahre hier online zum Reinhören und rein zur privaten Nutzung zum kosten­freien Download verfügbar.

Wir haben sehr viele Lieder komponiert und auf­genommen. Für mich sind es Juwelen der Vergan­genheit und Gegenwart.

Der Titel “Meine liebe Seele” bezieht sich auf ein Lied, welches meine jüngste Tochter Mariam mit drei Jahren empfangen und gesungen hat und seitdem wir es mit ihr und ihrer großen Schwester Nuria aufgenommen haben, in vielen Sprachen und mit großer Beliebtheit um die Welt reist.

Der Titel “Universal love” ist eine musikalische Version des Abwun d´bwaschmaja (Aramäisches Vater Mutter Unser) von Thomas Janowskij und mir. Abwun Dbwaschmaja hat viele Ebenen und dient u.a. der inneren Aus- und Aufrichtung und hat eine sanft reinigende und harmonisierende Wirkung auf unsere SeeleGeistKörper Einheit.

Der “Ich- liebe – Rap” dient als Hommage an unsere Körper und ist mit seinem frischen, tanz­barem Beat in D – Dur erfrischend, stärkend und reinigend.

Das Lied “Kiss of an angel” entstand nach einer Erfahrung des Abschieds von einem geliebten Menschen und das Lied hat mich sehr getröstet.

“We all come from the goddess” haben wir oft in unseren Singkreisen gesungen und es hat für mich eine besondere Tiefe und Erdungskraft.

Ausschnitte der Lieder zum Reinhören und Lieder zum Download gibt es hier!

Viel Freude beim Hören!

Wichtiger Hinweis:

Die Lieder sind für private Zwecke, für die nicht kommerzielle Nutzung, zum download verfügbar.

Das Aufführen der Lieder in jeglicher Form und die Nutzung zu weiteren Zwecken und Vervielfältigen ist nur nach Absprache mit Soumaya Hiltmann und Thomas Janowskij und mittels vertraglicher Vereinbarungen möglich.

Alle Songs sind urheberrechtlich geschützt!

…Wer mag, kann gerne etwas an Hilfsbedürftige oder gemeinnützige Organisationen als Ausgleich für den kostenfreien Download spenden, vielen Dank dafür im Voraus!